Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / bredy

bredy, Langwedel, Flecken:

ich bin ehrlich, treu und liebevoll und hoffe,daß du das auch bist ... hört sich einwenig langweilig an ......oder ? !!!!!

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / Sporky

Sporky, Langwedel, Flecken:

Bin ein Lebenslustiger Humorvoller Typ
Meine Vorlieben: Alles was Spass macht :o)
Meine Abneigungen: Lügen

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / amasya

amasya, Langwedel, Flecken:

Das is immer so ne Sache mailt mir und findet es heraus

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / HomerJ

HomerJ, Langwedel, Flecken:

Bin 1,75m klein ^^ habe Blau-Grüne Augen,und bin sportlich.
Mit Freunden gehe ich gerne auf Partys , Disco , Kino und so weiter alles was fun macht :) Achja und auf die Auswärtspiele der Eintracht :D

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / MrBlueSky

MrBlueSky, Langwedel, Flecken:

wahre liebe gesucht....

gebe den glauben nicht auf, daß es sie gibt...irgendwo da draußen...;-)

bist du es vielleicht?.....um die 30....mit dir selbst zufrieden....schlank....mit sympathischem äußeren....ungebunden....aus der umgebung von s/tü....

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / FuMaNsChU

FuMaNsChU, Langwedel, Flecken:

ich feier gerne,geh auch gern ins kino,schön essen,gelegentlich auch mal shoppen.
ansonsten suche ich ein einfühlsames,süßes und supernettes mädchen.
was an meiner seite sein möchte.

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / dynatox1

dynatox1, Langwedel, Flecken:

Punk-Metal-HipHop-Crossover-Ragga/Dancehall sind so die Musikrichtungen die ich 24/7 höre, ausserdem roll ich Skateboard, geh gern auf Parties, bin aber eigentlich für jeden Spaß zu haben, gibt also auch gerne mal ruhige Momente denn man kann ja nicht rund um die Uhr durchpowern

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / mikel67

mikel67, Langwedel, Flecken:

Ich bin klein, mein Herz ist rein, will nicht mehr alleine sein.
Wenn Du auch jemanden für gewisse Stunden suchst und aus der gleichen Gegend kommst, melde Dich bitte.

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / TheBoris

TheBoris, Langwedel, Flecken:

Ich bin sportlich, hab Sinn für Humor mag Discos und Bars aber auch ruhigere Sachen.
Ich komme aus Russland.

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / stipsi

stipsi, Langwedel, Flecken:

Vertrauen und Ehrlichkeit schätze ich hoch ein, zu einer
Partnerschaft gehört auch ein
abwechslungsreiches Sexualleben. Daneben lese ich viel (leichte Literatur) und sehe gerne Fernsehen, bei Interesse stipsi gmx de

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / goldenboy666

goldenboy666, Langwedel, Flecken:

kp macht euch selbern bild

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / stinger1

stinger1, Langwedel, Flecken:

Ich bin sportlich;romantisch;ehrgeizig;zielsträbig.
Meine Hobbys sind fitnes;fußball und Motorsport.
Wenn ich mich beschreibe habe ich dunkelblonde Haare;blaue Augen; sportliche Figur mit 80 kg;189cm groß.
Wenn ihr mehr von mir wissen möchtet, müßt ihr euch melden. Ich werde alle Fragen beantworten.
Bis dann
Stinger!
P.s.
könnt mir am besten ne E-mail schreiben, weil ich hier kein premium mittglied bin. Das bin ich wo anders.
Deshalb schreibt mir doch einfach ne mail an: stinger78@ewetel.net
Würde mich freuen von euch zu hören.
Bis dann
Gruß stinger!

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / dani0106

dani0106, Langwedel, Flecken:

hey...bin eigentlich ne ganz nette zwar weng durch geknallt aber ganz lieb :-)
wenn du lust hast dann meld dich einfach bei mir...
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch über ICQ schreiben
Nr.291-049-367

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / Onondaga

Onondaga, Langwedel, Flecken:

attraktiver, humorvoller, sportlicher Lausbub

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / kolja82

kolja82, Langwedel, Flecken:

hallo ihr süßen
wen ihr fragen habt schreib mir an konika2004@gmx.de

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / frenchkiss24

frenchkiss24, Langwedel, Flecken:

Hi Ihr Lieben,

ich bin hier eigentlich nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Ich möchte gerne neue Menschen kennenlernen, Menschen, mit denen ich flirten, reden und feiern kann...

Also haut in die Tasten, ich freue mich, bis gleich...:-)

Lg Frenchkiss24

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / Adriano18

Adriano18, Langwedel, Flecken:

findet es heraus!!!

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / Franky23

Franky23, Langwedel, Flecken:

studiere momentan noch. Bin bald fertig - bin für jeden Spaß zu haben liebe Motorradfahren,
Tauchen, Reisen, Luftfahrt, ... - bin leider noch kein Pilot... :-( . Bin seit Jahren bei einer Freiwilligen Feuerwehr tätig. Liebe es anderen Leuten helfen zu können. Ich hoffe das ich vielleicht bald dir bei vielen Dingen behillich sein kann ?

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / Afrox

Afrox, Langwedel, Flecken:

ne Beschreibung von mir?ok.. also:
Ich bin total lieb und pflegeleicht, mag gute Musik (deutsch-neu-Pop und -alt-Rock, Ska, Folk, etc..)und hin und wieder dazu tanzen, kann hin und wieder einen Abend auf den Sofa verbringen und geh raus, wenn die Sonne scheint..

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / sweet89boy

sweet89boy, Langwedel, Flecken:

ich bin ein netter, freundlicher, bodenständiger typ, der aber auch mal verückt sein kann:-))

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / Karstenbnss

Karstenbnss, Langwedel, Flecken:

Meine freunde sagen immer von mir, das ich sehr zuverlässig wäre , und die
Frau die mich mal bekommt hat
es gut , ja und ich denke das ich vielleicht mal auf diesem Weg mal eine frau
finde die mich nicht nur
verarschen will oder tut, den davon habe ich echt die schnautze voll , tut mir leid
aber ich bin nur erlich ,
also sollte es noch Frauen geben die das Hertz am richtigen fleck haben ,und
einer richtigen und erlichen
Beziehung interessiert sind dann schreibt mir .
Gruß karsten
PS: An die frauen die mir adressen geben die nicht stimmen , gebt doch bitte
adressen an die auch stimmen , den wie soll man sonst kontakt auf nehemen ,
bekomme immer komische adressen die nie stimmen , also Bitte , gebt welche
an die stimmen .

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / drex17

drex17, Langwedel, Flecken:

keine

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / pknight

pknight, Langwedel, Flecken:

naja...wär doch langweilig wenn ich hier alles reinschreiben würde oder???Außerdem macht das doch fast jeder und deshalb isses mir zu komerz :-D...wenn du mehr wissen willst musste mich also schon anschreiben...

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / Cityboy1

Cityboy1, Langwedel, Flecken:

.

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / Monsieur_Max

Monsieur_Max, Langwedel, Flecken:

...ich werde oft gefragt, warum ich das hier mache, es sei doch eh zwecklos. Nun, ich bin eben nicht der Typ, der locker-flockig auf ´ne Frau zugehen und sagen kann, "Hey, ich will dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nix dagegen, wenn du es tätest!" ;-) Wer weiß, vielleicht finde ich ja hier meine zukünftige Partnerin...die Chemie sollte einfach stimmen und du solltest aus Köln oder der näheren Umgebung kommen, denn von Fernbeziehungen halte ich nicht so viel...

Ein paar Dinge zu mir:

...ich heiße Max, bin gelernter Bauzeichner, arbeite aber halbtags beim Landschaftsverband Rheinland in einem Info- und Buchungs-Center für verschiedene Kultur-Museen im Rheinland, bin im Sternzeichen des Zwilling geboren, (wie man oben unschwer erkennen kann...und von meinem Aszendenten getrennt lebend) ;-), 1,83 m groß, schlank, wiege 80 kg, habe kurze, braune, langsam lichter werdende Haare (aber ich sage immer, wo Gehirnmasse wächst, muss eben Haar weichen!) ;-) und grau-blaue Augen.

Meine Hobbies und Interessen sind

(Alt-) Saxophon und Klavier spielen,

Musik quer Beet
(...von zart bis hart, ;-) z. Bsp. Patricia Kaas, Axelle Red, Céline Dion (überwiegend die französischen Sachen), Westernhagen, Annett Louisan, Katie Melua, Edie Brickell, Eddi Reader, The Beatles, Elvis Presley, Texas, Sheryl Crow, Shania Twain, Abba, Dido, Enya, Loreena McKennitt, The Cure, Within Temptation, Nightwish, The Cranberries, Green Day, Kiss, 80er, 70er und früher...nur mit Techno, Hip-Hop, Rap - einzige Ausnahme: Raggae-Dancehall wie Seeed - und Punk kann man mich jagen!),

gute Diskussionen / Unterhaltungen

philosophieren über alles Mögliche,
(von geistreich bis geistlos - vor allem dann, wenn der ´´Geist des Weines´´ in´s Spiel kommt!)

Flohmärkte
(aktiv und passiv),

Silberschmuck,
(...ich hab´ den "Silberblick") ;-)

Theater bzw. (satirische(s)) Comedy/Kabarett
(z. B. die Missfits (haben sich inzwischen leider "aufgelöst"), Ingo Apelt, Stefan Raab (obwohl die beiden manchmal ziemlich unter die Gürtellinie gehen), Kaya Yanar, Piet Klocke, Mario Barth, Harald Schmidt und Götz ´´Götzilla´´ Alsmann),

Meret Becker
(eine tolle Schauspielerin und Sängerin!),

Leah Remini
(Carrie aus "King of Queens". Eine echt scharfe Frau - und hat auch noch am gleichen Tag Geburtstag wie ich! ;-) Aber keine Angst, du darfst zwar, mußt aber nicht zwingend so aussehen!) ;-),

Simone Thomalla (ebenfalls eine attraktive und gute Schauspielerin),

Michael Flatley´s LORD OF THE DANCE, RIVERDANCE, STOMP, TAP DOGS
(muss man gesehen haben!)

englischer, schwarzer Humor
(Mr. Bean, Monty Python),

Loriot, Jacques Tati (Mr. Hulot),

James Bond
(...in einem Anflug von Größenwahn habe ich mir alle 20 Filme auf DVD gekauft ;-) ...die einzigen, die ich mir mehrmals ansehen kann, ohne sie langweilig zu finden...weil ich nach dem 20. nicht mehr genau weiß, was in denen davor passiert ist...), ;-)

"ausländische" Euro-Münzen sammeln (...ich habe sogar schon 4 finnische Münzen! Gut, ich könnte sie mir auch kaufen, aber das wäre doch langweilig...)

Kunst und Design
(´´Design oder nicht Sein, das ist hier die Frage...´´),

ausgefallene Armbanduhren
(ich habe sozusagen einen Uhren-Tic...(Tac)),

Biergärten,

gemütliche Kneipen
(HELLER´S BRAUHAUS, das LA CROQUE - momentan aber eher selten - oder Irish Pubs),

den Kölner Zoo bei Nacht
(...nee, ich brech´ da nicht ein! Einmal im Jahr öffnet er abends seine Pforten...tolle Atmosphäre!),

´´Fronkraisch´´,
(...meine Eltern sagen, sie hätten mich dort gezeugt...ich bin also Franzose aus "Überzeugung"... ;-) nur die Sprache sollte ich eigentlich besser können!)

sich zu Zweit mit einer guten Flasche Rotwein den Sonnenuntergang am Strand ansehen, am Himmel ziehen die Möwen ihre Kreise...und die Seeluft zerzaust einem die Haare...,

VW Käfer
(hab´ meinen leider schweren Herzens verkaufen müssen), :-(

Auto fahren
(es gibt mir so ein Gefühl der Freiheit, wenn´s mich auf der Autobahn bei guter Musik lauthals singend und Tempo 145 in den Sitz presst und der Fahrtwind mir bei heruntergekurbelter Scheibe die Gesichtszüge verzerrt...oder wenn ich meinen Corsa auf der Überholspur an Benz- und Jaguar- Fahrern ´´vorbeiquäle´´),

Pinball und Billard spielen
(auch wenn man das leider nur in - oft stark verqualmten -´´Spelunken´´ oder ´´Spülhöllen´´ tun kann, die ich sonst meide. Aber ich lasse mir den Spass dadurch nicht nehmen...),

mit (und für) Freunde(n) kochen
(meist asiatisch),...

Ich bin

(hoffnungslos) romantisch,

treu,

tolerant,

einfühlsam,

aufgeschlossen,

spontan

lache gern (kann auch über mich selbst lachen)...

...und es wäre doch schön, auf die Frage, "Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?" antworten zu können "...über´s Internet!" ;-) Wenn´s nicht funkt(ioniert), können wir ja schreiend das Weite suchen!

Zu meinen Abneigungen zählen

"Krieg, Hass, Gewalt, Nazis,..." Ich muss immer grinsen, wenn ich sowas in anderen Profilen lese. Also, ich kennen niemanden, der das alles gut findet. Über Abneigungen sollte man doch auch noch diskutieren können, oder? Z. B. über

Fussball
(...ein seltsamer Sport: Da rennen 20 (Multi)-Millionäre 90 Minuten lang hinter einem Ball her, um ihn zu kriegen, und wenn sie ihn dann endlich haben, schiessen sie ihn wieder weg. Und die Torhüter wollen ihn auch nicht...ist doch vollkommen dämlich!),

eingeschweißte CDs ohne Aufreiß-Lasche,
(...da krieg´ ich die Krise!)

"Jamba-Spar-Abo" Klingelton-Werbung
(...was bzw. woran spart man da? Höchstens an Hirn...und worüber wohl auch niemand nachdenkt ist, ob man bei einem eingehenden Anruf lieber das - teuer bezahlte - runtergeladene Video sehen bzw. Lied hören will, oder den Anruf entgegen nehmen möchte...)

Discotheken,
(...da laufen nur Teeny - "Schränke" und -Frauen rum, die meist genauso wenig im Kopf wie am Körper haben...ach ja, und wer mal lächelt, fliegt raus!)

die CDU
(...es wird ein "Rock" durch Deutschland gehen...) :- /

und

Kirche/Religion...
(...denn ich glaube nicht an die Entstehung der Erde und aller Lebewesen durch Gott, sondern eher an den Urknall. Falls er sie tatsächlich erschaffen haben sollte, hat er sich aber ´´am 7. Tage´´ jeglicher Verantwortung für das Weltgeschehen entzogen. Das sollte einem doch zu Denken geben, oder?...und deshalb gibt es für mich keinen Gott!)

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / durga_1967

durga_1967, Langwedel, Flecken:

.

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / Charisma11

Charisma11, Langwedel, Flecken:

Ich bin eine ehrliche aufrichtige, lustige, leidenschaftliche Frau. Mit mir kann man immer etwas erleben, außerdem bin ich spontan und lasse alles auf mich zukommen. Bin gespannt was mich hier erwartet :-)

Kontaktanzeigen / Langwedel, Flecken / Tigerlilly11

Tigerlilly11, Langwedel, Flecken:

puh ha sich selbst zu beschreiben ,finde ich total daneben . Ich bin eine alleinerziehende Mutter von Teenagern. Alles andere könnt ihr erfragen. Übrigens Ersatzpapa ist nicht auf der Wunschliste !!! Das brauchen die kids und ich absolut nicht.In diesem Sinne ,meldet euch wenn ihr euch traut


Singles & Kontaktanzeigen aus Langwedel, Flecken

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Langwedel, Flecken und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Langwedel, Flecken, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Langwedel, Flecken unternehmen?

Langwedel, Flecken in Niedersachsen - hier unsere Tipps: